Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Saarbrücken Siegen Stralsund Stuttgart

436 Jobangebote für Mitarbeiter in Saarbrücken Siegen Stralsund Stuttgart

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unseren Sozialmedizinischen Dienst; Standort Siegen Siegen

der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unseren Sozialmedizinischen Dienst; Standort Siegen ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Systemtechniker (m/w/d) Übertragungstechnik Stuttgart Stuttgart (Korntal-Münchingen)

, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Systemtechniker (m/w/d) Übertragungstechnik Stuttgart ansehen

Bauleiter (m/w/d) Bauwerksinstandsetzung im Großraum Stuttgart Stuttgart

Bauingenieurwesen Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise im Bereich Bauwerksinstandsetzung SIVV-Schein Versiert im Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Bauwerksinstandsetzung im Großraum Stuttgart ansehen

Bauleiter (m/w/d) Bauwerksinstandsetzung im Großraum Stuttgart Stuttgart

Bauingenieurwesen Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise im Bereich Bauwerksinstandsetzung SIVV-Schein Versiert im Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Bauwerksinstandsetzung im Großraum Stuttgart ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Siegen

und in Jahresabschlussvorarbeiten vorteilhaft Sie arbeiten gerne mit motivierten Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Siegen

und in Jahresabschlussvorarbeiten vorteilhaft Sie arbeiten gerne mit motivierten Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit Stuttgart

Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12004106)

Stellenangebot Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 70173 Stuttgart

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

Stellenangebot Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Seniorendomizil Haus Martin, Maybachstraße 32, 70469 Stuttgart

Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aussicherer

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Saarbrücken

Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware, z. B. DATEV, SAP oder Lexware Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Pharmareferent / Außendienst / OTC / Apotheke (w/m/d) 34117 Kassel

, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich  Sie gewinnen aktiv

Stellenangebot Pharmareferent / Außendienst / OTC / Apotheke (w/m/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Anklam - Greifswald - Stralsund - Neubrandenburg

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Anklam - Greifswald - Stralsund - Neubrandenburg

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Dualer Studierender (gn*) Bauingenieurwesen 2024 Bäckerstraße 4, 57076 Siegen, Deutschland

Bauingenieurwesen Einschlägige Praktika oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme

Stellenangebot Dualer Studierender (gn*) Bauingenieurwesen 2024 ansehen

Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC 97070 Würzburg

sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft  Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter

Stellenangebot Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Saarbrücken

-Abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Bereich, und/oder Berufserfahrung im IT-Service-Desk/-Support sowie gute allgemeine Kenntnisse im IT-Bereich (Hard- und Software) -Kompetenzen in Microsoft Office und sicherer

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Elektronisches Banking - Direktvermittlung Sankt Augustin

Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung in Direktvermittlung mit spannenden Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage + bankfreie

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Elektronisches Banking - Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Esslingen

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf oder Supply Chain Management  Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sekretär/in Urologie (m/w/d) Siegen

Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünscht Freundliches und patientenorientiertes

Stellenangebot Sekretär/in Urologie (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73033 Göppingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

Stellenangebot Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73728 Esslingen am Neckar

/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71065 Sindelfingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

Stellenangebot Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71332 Waiblingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

Stellenangebot Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Telemarketing / Call-Center (m/w/d) Remote

Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/in Telemarketing / Call-Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute

Stellenangebot Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute

Stellenangebot Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Assistenzkraft / Praxisanleiter/ Alltagsanleiter/ Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Siegen

) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Offenheit für kontinuierliche Teilnahme an Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen Bereitschaft zur regelmäßigen Reflexion

Stellenangebot Assistenzkraft / Praxisanleiter/ Alltagsanleiter/ Hauswirtschaftskraft (m/w/d) ansehen

Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltungstechnik oder Fertigungstechnik (m/w/d) Saarbrücken

und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse AMOS-Kenntnisse wünschenswert Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche

Stellenangebot Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltungstechnik oder Fertigungstechnik (m/w/d) ansehen

22/25 Mitarbeiter*in für die Scanstelle (m/w/d) Landkreis Göppingen

Profil: Zuverlässige und konzentrierte Arbeitsweise,Teamfähigkeit und Engagement Erfahrung in der Bedienung eines PCs, Erfahrung im Umgang mit Scannern und Scanstationen sowie den gängigen MS-Office

Stellenangebot 22/25 Mitarbeiter*in für die Scanstelle (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter LKW-Abfertigung (m/w) Stuttgart

oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck

Stellenangebot Mitarbeiter LKW-Abfertigung (m/w) ansehen

Mitarbeiter Hausmeisterservice (m|w|d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima Am Kräherwald 271, Stuttgart

Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de

Stellenangebot Mitarbeiter Hausmeisterservice (m|w|d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima ansehen

Mitarbeiter Disposition & Auftragsprozess (m/w/d) 10115 Berlin

in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Disposition & Auftragsprozess (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung Stralsund

eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung ansehen

Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung Stralsund

eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung ansehen

Mitarbeiter im elektrischen Prüffeld (m/w/d) Winterbach

in MS-Office; im besten Fall auch SAP-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Schichtbereitschaft und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter im elektrischen Prüffeld (m/w/d) ansehen

Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) Saarbrücken

erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative und eine selbständige

Stellenangebot Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) ansehen

Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m/d) 44137 Dortmund

zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen

Stellenangebot Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m/d) ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) - Betriebstechnik Saarbrücken

von ProduktionsanlagenErfahrung mit Pressen und Umformanlagen von VorteilGute Kenntnisse in Mechanik, Elektronik, Hydraulik und PneumatikMS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-SystemenZuverlässigkeit und Bereitschaft zum 3

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) - Betriebstechnik ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Buchhalter (m/w/d) Saarbrücken

Analytics Cloud oder Power-BI  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil IT-Affinität zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im Bereich Finanzen sowie

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Saarbrücken

Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Logistik Das bringst Du mit Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute EDV-Kenntnisse, in MS Office Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Saarbrücken

Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Logistik Das bringst Du mit Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute EDV-Kenntnisse, in MS Office Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Impressum